Menu

Über mich

HALLO,

ich bin Simone Gebhard, geboren 1970 in Münster,  verheiratet  und lebe seit 2011 in Donsieders.

2015 erlebte ich die Klangschalen Therapie, eine ganzheitliche Methode, die auf einfache Art Zugang zur Ganzheit von Körper, Geist und Seele  ermöglicht. Im selben Jahr entstand die Idee, die Klangschalenmassage  selbst zu erlernen. Eine ideale Ergänzung zu meiner Reiki Ausbildung.

Balsam für die Seele bei Menschen und Tieren anwendbar.

Meine Praxis für Entspannung mit Klangschalen und Reiki entstand somit im Jahr 2017. Der liebevoll eingerichtete Behandlungsraum in unserem Wohnhaus ist der ideale Ort um Entspannung zu genießen.

Triftstr. 26

 

Klangerlebnis- Kurse sowie FOB-Kurse für Erzieher  über die VHS Südwestpfalz

Mitglied im Naturheilverein Südwestpfalz

http://www.naturheilverein-swp.de

Simone Gebhard
Triftstr.26
66978 Donsieders
Tel: 0176 – 218 410 16

simone.gebhard@yahoo.de
oder
simone.seelenbalsam@yahoo.com